Akquisiteur/Kundenbetreuer (m/w) Industriekunden Versicherungen

EO Deutschland GmbH

Nordwestdeutschland

Nordwestdeutschland

Akquisiteur/Kundenbetreuer (m/w) Industriekunden Versicherungen EO Deutschland GmbH Nordwestdeutschland Quasi als Unternehmer verantworten Sie Ihren Kundenstamm und die kontinuierliche Entwicklung; Sie bestimmen die unternehmerischen Ressourcen und setzen sie eigenverantwortlich zum Erfolg ein.

Im Auftrag Unseres Mandanten Einem National Und International Erfolgreichen Versicherungsmakler Aus Nordwest Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Erfahrenen Akquisiteur/kundenbetreuer (m/w) Industriekunden Versicherungen Das Unternehmen: Unser Mandant Ist Ein Seit Jahrzehnten Erfolgreicher Versicherungsmakler In Nordwest Als Unabhängiger Makler Vereint Er Fachliche Erfahrungstiefe Mit Ausgeprägter Branchenvielfalt Namhafte Kunden Finden Sich In Den Bereichen Bauindustrie Der Holzindustrie Der Lebensmittelbranche Und Auch Der Chemischen Und Der Kunststoffindustrie Sowie In Zahlreichen Anderen Branchen Die Internationalen Aktivitäten Seiner Kunden Begleitet Er Weltweit In Mehr Als 30 Ländern Ihre Aufgaben: Quasi Als Unternehmer Verantworten Sie Ihren Kundenstamm Und Die Kontinuierliche Entwicklung Sie Bestimmen Die Unternehmerischen Ressourcen Und Setzen Sie Eigenverantwortlich Zum Erfolg Ein Ihre Persönliche Qualifikation: Fachliche Kompetenz überzeugendes Und Authentisches Auftreten Eigenständige Persönlichkeit Geprägt Von Zielstrebigkeit Verantwortungsbewusstsein Erfolgswillen Und Eigeninitiative Hoher Eigenanspruch An Qualität Und Verlässlichkeit Unternehmerisches Geschick Ihre Fachliche  Qualifikation: Versicherungskaufmann Fachwirt Für Versicherungen Studium Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Einschlägige Erfahrungen Im Versicherungswesen Für Industriekunden Problemlösungskompetenz In Komplexen Sachverhalten Verbunden Mit Der Fähigkeit Sie überzeugend Zu Vermitteln Wir Bieten: Eine Werte- Und Zielorientierte Führung Mit Viel Freiraum Ein Außerordentlich Dynamisches Und Attraktives Umfeld Ihre Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung (inklusive Zeugnisse) Zur Kennziffer 9062 An Unseren Berater Herrn Tilo Scherf Von Executives Online Münster Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bzw Ihres Derzeitigen Gehalts Und Der Nennung Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Wenn Sie Vorab Mit Herrn Scherf Sprechen Wollen: 0171-788 90 98 (gern Auch Abends Oder Am Wochenende) Sie Haben Damit Die Möglichkeit Im "geschützten Bereich" Diskret Alle Für Sie Wichtigen Fragen Zu Besprechen Versicherung Akquisiteur Kundenbetreuer Agent Akquisiteur/Kundenbetreuer (m/w) Industriekunden Versicherungen Quasi Als Unternehmer Verantworten Sie Ihren Kundenstamm Und Die Kontinuierliche Entwicklung Sie Bestimmen Die Unternehmerischen Ressourcen Und Setzen Sie Eigenverantwortlich Zum Erfolg Ein Nordwestdeutschland Versicherung Akquisiteur Kundenbetreuer Agent

Leiter Operations (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kanton St. Gallen)

Teamleiter Inbetriebnehmer (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Kaiserslautern)

Leiter Zentrale Technologie (m/w)
   EO Deutschland GmbH (Berlin)

Qualitätsmanager / Ingenieur / Techniker (m/w/d) - Automotive
   Schlaeger Kunststofftechnik GmbH´´ (Bayreuth)

Sachbearbeitung Liquiditätssteuerung
   Stadtverwaltung Düsseldorf (Düsseldorf)

Verkäufer / Kaufleute im Einzelhandel (m/w/d) Neueröffnung Sommer 2024
   EDEKA Handelsgesellschaft Nord mbH (Lütten Klein)